Attraktiv und Selbstbewusst -
zu jeder Tages- und Nachtzeit
Jetzt Termin vereinbaren

Über uns

Was verbirgt sich hinter unserer Philosophie?

Unseren Kunden mit einem (dezent) gearbeiteten Permanent Make-up zu wesentlich mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein zu verhelfen - dies ist unsere Philosophie.
Erst wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, sind auch wir zufrieden.

Als Visagistin und auf Permanent Make-up spezialisierte Stylistinnen sind wir mit der sehr verantwortungsvollen Aufgabe des Pigmentierens vertraut.
Durch unsere hohen Ansprüche an uns selbst und unseren Arbeiten und zum Wohl unserer Kunden verwenden wir auschließlich das
sehr sichere Ri-Soft® luxusline Permanent Make-up.
Eine stetig wachsende, und von den Vorzügen dieses faszinierenden und gleichzeitig unbedenklichen Stils der Schönheitspflege überzeugte Kundschaft,  bestätigt uns die Richtigkeit unserer beider Entscheidung.

Up to date zu sein bedeutet für uns der regelmäßige Besuch von Weiterbildungsseminaren. Dies sichert uns und unserer Kundschaft die neuesten Erkenntnisse im Bereich des Permanent-Make up und der Visagistik. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ärzten und Kosmetikerinnen erweitert zusätzlich unser Fachwissen.

Unsere Dienste bieten wir u.a. für folgende Städte der Umgebung an: Bensheim,  Heppenheim, Lorsch, Lampertheim, Bürstadt, Gernsheim, Worms, Alzey, Pfungstadt, Darmstadt, Langen, Dreieich, Riedstadt, Viernheim, Weinheim, Heidelberg, Mannheim, Speyer, Grünstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz,  Rüsselsheim.

Behandlungen finden in der Regel in unserem Studio in Bürstadt statt!

Wir freuen uns, Sie bei einem unverbindlichen und persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen.

Ihre Permanent Make-up Spezialisten.

...weitere Qualifikationen: Andrea Trautmann
- Ausbildung zur Dipl. Orthoptistin (Augenmedizinischer Bereich)
- Ltg. der Abtlg. Sehschule in einer städt. Klinik (8Jahre) und bei verschiedenen Augenärzten.
- Erfahrung in operativer Assistenz bei Augen-OPs

Kontakt

Tel: 0163 / 60 55 67 2 oder 06206 / 30 50 00 2
E-Mail: a.trautmann62@web.de

Standort

Permanent-Style
by Andrea Trautmann
Haydnstrasse 10
68642 Bürstadt

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt